Rundgang

Willkommen zu unserem Rundgang

Bei diesem Rundgang wollen wir einfach nochmal Bilder aus der Taverne zeigen. In Zukunft werden beim Rundgang noch viele Bilder mehr zu sehen sein. Das soll Euch helfen, einen Eindruck von unserer LARP Taverne zu bekommen. Wir werden nach und nach die neuen Bereiche der LARP Taverne hier festhalten So wird im Laufe der Zeit der Rundgang zu einer Möglichkeit eine Reise durch die LARP Taverne zu machen und sich in den unterschiedlichen Bereichen zu bewegen. Für den Eindruck werden dann auch nur die Bilder mit den Örtlichkeiten, ohne Personen gezeigt. Bitte erwartet nicht Wöchentlich neue Bilder. Alle Veränderungen haben mit baulichen maßnahmen zu tun und sind, wie Ihr sicher sehen werdet wenn Ihr uns besucht, mit einem hohen Aufwand verbunde. Wir denken, dass wir pro Jahr ein Projekt verwirklichen können. Es wird aber sicher spannend werden, immer mal wieder hier herein zu schauen.

Zu dem Schankraum gehören dann die Toiletten und der Schlafsaal. Von unseren zukünftigen Dungeon werden wir natürlich nur kleine Einblicke in unseren Rundgang veröffentlichen. 😉

Aber es gibt die Wiese, den Wald, und dann auch noch Projekte, die noch auf Papier oder im Kopf liegen aber in den nächsten Jahren mit Sicherheit ihren Weg in den Rundgang finden werden.

Wir hoffen, Euch gefällt unser Rundgang

Euer Tavernen Team

Wenn es etwas gibt, was Euch bei dem Rundgang aufgefallen ist oder dadurch eine Frage entstanden ist, scheut Euch bitte nicht uns an zu schreiben.

Wir werden garantiert alle Anfragen die bei uns eingehen beantworten. Gebt uns dafür aber bitte nur ein wenig Zeit. Je nach Projekt, an dem wir arbeiten, schauen wir nicht jeden Tag nach, ob Ihr uns eine Nachricht geschrieben habt. Also können auch schon mal ein paar Tage vergehen bevor Ihr von uns hört.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

RundgangChronik Chronik