Hufeisenwerfen…

Hufeisenwerfen

HufeisenwerfenHufeisenwerfen und weitere Spiele in denen ihr euch messen könnt, gibt es am 03.10. in unserer Larp Taverne. Bei diesem Tavernen Dreikampf sind dann nicht nur die Krieger gefragt, sondern auch alle anderen Recken und Maiden die Spass haben wollen und an dem gemütlichen Tavernenabend beim gemeinsamen Wettstreit sich erfreuen.

Das wir bestimmt für alle ein Fest, denn es kommt auf den Geist des gemeinsamen Feierns an. Wer nicht am Hufeisenwerfen teilnehmen möchte kann sicher wieder um ein paar Kupfer oder Silber wetten und sein Glück versuchen. Es soll da ja immer den Einen oder Anderen geben, der dafür zu haben ist. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch und Eure Teilnahme an unserem Tavernen Wettkampf. Das Tavernen Team hat zu diesem Zweck schon im Vorfeld einiges am Außenbereich geändert und umgestaltet. So ist für den Tavernen Dreikampf alles hergerichtet. Natürlich haben wir auch eine große Feuerstelle für Euch aufgebaut und der Grill ist ebenfalls schon mit Kohle gefüllt. So könnt Ihr beim Tavernen Dreikampf Euch nicht nur wärmen, sondern Euch auch den Bauch voll schlagen während die Wettstreiter um den Preis kämpfen. Das wird gewiss ein großer Spass. Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Erscheinen.
Euer Tavernen Team

 

Euer Tavernen Team

 facebook_button twitter-logo    Hufeisenwerfen